Jakob T.

„Im Rahmen einer Bewerbung für einen Platz als Austauschstudent musste ich ein Motivationsschreiben in englischer Sprache verfassen. Durch die Hilfe von WRITING DOC wurden meine Gedanken auf eine überzeugende Art in einen englischen Text gebracht.

Der direkte Austausch mit WRITING DOC hat mich sehr bereichert. So habe ich für weitere Bewerbungen durch diese Mithilfe sehr viel gelernt und bin für sprachspezifische Unterschiede viel sensibler geworden.

Dabei zeichnete sich WRITING DOCs Arbeit im Besonderen dadurch aus, dass sie besonders präzise Formulierungen eingearbeitet und typisch deutsche Formulierungen herausgefiltert hat. Auch auf inhaltlicher Ebene konnte WRITING DOC mir Tipps geben, wie mein Text genauer werden könnte.

Alles in Allem bin ich mit WRITING DOC sehr zufrieden und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass mein sprachlich akkurates Motivationsschreiben ein Hauptgrund für den Erhalt des sehr umworbenen Studienplatzes war.“