Antonia H.

„Für die Teilnahme an einem Austauschprogramm musste ich ein Bewerbungsschreiben größtenteils auf Englisch verfassen. Da ich allerdings nur gründlegende Kenntnisse in „Schul-Englisch“ hatte, befanden sich in meiner Bewerbung diverse grammatikalische und sprachliche Fehler. WRITING DOC half mir sehr dabei, diese Fehler zu beheben und gab mir noch weitere Tipps, wie ich meinen Text zusätzlich verbessern konnte.

Zu dem Bewerbungsverfahren des Austauschprogrammes gehörte auch ein Gespräch in der Gruppe mit 5-7 weiteren Kandidaten, welches auf Englisch stattfand. So traf ich mich vor meinem Termin mit WRITING DOC und sie gab mir sehr hilfreiche Hinweise, wie ich auf bestimmte Fragen antworten könnte.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mein Platz im Austauschprogramm, wo von 55 Bewerbern nur 16 genommen wurden, auf die Hilfe von WRITING DOC zurückzuführen ist.“